URLAUBSANTRÄGE UND -GENEHMIGUNGEN
Urlaubsanträge von Mitarbeitern mit den Rollen „Planungsverantwortlicher“ oder „Teammitglied“ gehen an den Admin (oder die Gruppe der Admins)
Nur die Kanzleichefs (Partner, Geschäftsführer) mit der Rolle „Admin“ sind berechtigt, über URLAUBSANTRÄGE zu entscheiden.
ÄNDERUNGEN VON AUFGABEN- und AUFGABENSERIEN
Planungsverantwortliche und Teammitglieder sind berechtigt, im Rahmen ihrer jeweiligen Kompetenzen Aufgaben anzupassen und/oder anderen Mitarbeitern zu übertragen. Diese Aktionen werden in Kopie der Gruppe der Admins übermittelt. Einer ausdrücklichen Genehmigung durch Admins bedarf es nicht. Lediglich in Fällen, in denen der Admin mit der Aufgaben-Änderung/Verschiebung nicht einverstanden ist, sollte der jeweilige Initiator kontaktiert werden.
Jeder Mitarbeiter, gleichgültig welche Rolle er einnimmt, wird über ihn betreffende neue Nachrichten (mit detaillierter Anzahl der Nachrichten) informiert.